8 Jul 2017

Glienicker Brücke

I hope that I will reach tomorrow evening the Glienicker Bridge, then its turning right through Babelsbers and soon the Teltowkanal, so I should be back in my studio around midnight… so no daily painting tomorrow, and I am afraid for the rast of the week, as I will be traveling again, this time not with my boat unfortunately…. I hope to be able to paint again by the end of next week, thank you for your patience, and take care…

Ich hoffe das ich morgen gegen Abend die Glienicker Brücke erreichen werde. Dann fahre ich rechts durch Babelsberg, und bald durch den Teltowkanal, gegen Mitternacht sollte ich wieder vor meinem Atelier in Berlin sein. Also kein Bild morgen, und leider auch nicht für den rest der Woche, da ich wieder verreisen werde, nur diesmal nicht mit meinem Boot leider. Ich hoffe sehr das ich ende nächster Woche wieder malen kann. Bis dahin, danke für Ihre Geduld, und passen Sie auf sich auf…


5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

© Edward B. Gordon, all rights reserved.